0371 39892800 info@kepler-chemnitz.de Humboldtplatz 1 09130 Chemnitz

2. Sponsorenlauf für den Schulclub

Ergebnis des Sponsorenlaufs Zum Erhalt des Schulclubs am Johannes-Kepler-Gymnasium fand am 12. September 2018 der 2. Sponsorenlauf statt.

Bei sonnigem Wetter beteiligten sich über 300 Schüler am Lauf. Auch einige Lehrer und Freiwillige waren als Motivationshilfe mit an den Start gegangen. Die großartige Unterstützung von engagierten Lehrern, dem Schülerrat und der Schulleitung hat zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Im Namen des Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. als Trägerverein des Schulclubs bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, Helfern und besonders bei allen Spendern. Auch in diesem Jahr wurde erneut fleißig gespendet, wodurch ein fantastischer Betrag von 9700 Euro gesammelt wurde.

----------------

22.10.2018